S hannon & Tory

"Ariana Strings ist zweifellos die unglaublichste musikalische Ergänzung zu unserer Hochzeit. Von dem Moment an, als wir zum ersten Mal mit Ariana interagierten, war sie sympathisch, kommunikativ und investierte in die Sicherstellung, dass die Details unserer Hochzeit alles waren, wovon wir träumten. Sie und ihre Kollegen sind einige der musikalisch talentiertesten Leute, die wir je getroffen haben, und unsere Gäste waren von ihrer Leistung während der Momente unserer Hochzeit so beeindruckt. Ihr bestehendes Repertoire war umfangreich und sie waren mehr als bereit, neue Songs zu lernen, die sie noch nicht hatten Ariana war auch sehr hilfreich bei der Auswahl von Songs und war eindeutig sehr erfahren und kenntnisreich. Ihre Begleitung zu unserer Zeremonie und Cocktailstunde war genau das elegante Element, das unsere Hochzeit und Ariana und ihre Kollegen übertrieben hat waren einige der schönsten und freundlichsten Menschen, die wir getroffen hatten - wir hatten das Gefühl, mit unseren Freunden zusammenzuarbeiten. Es war wirklich eine Freude, sie als Teil von o zu haben Ihre Hochzeit. Wir werden für immer dankbar sein, mit Ariana zusammengearbeitet zu haben und sie tausendmal weiterempfehlen! "

Blonde bride and groom at the Wadsworth mansion
Randazzo-0303.jpg

M arissa & Matt

"Ariana und ihr Team waren eine Freude! Sie klingen persönlich noch besser als online. Sowohl mein Mann als auch mein Vater lieben klassische Musik, deshalb freuten wir uns sehr auf ihre Leistung; sie haben uns nicht enttäuscht. Unsere Hochzeit fand letzten Freitag statt und unsere Gäste schwärmen immer noch von ihrer Leistung. Sie haben die Eleganz und Schönheit unserer Zeremonie und Cocktailstunde wirklich gesteigert. Ich kann sie nicht genug empfehlen !! "

.

.

G retchen & Eric

"Ich bin als Braut 2019 sehr spät zum Review-Spiel, aber ich hoffe, ich kann noch einige von euch Bräuten 2020 und 2021 fangen, um HIRE ARIANA zu sagen!

Mein Titel täuscht darin, dass Ariana viele Optionen für Ihre Hochzeit, Ihr Instrument und Ihre Komposition hat. Was ich für meine Hochzeit ausgewählt habe, war ein Streichtrio bestehend aus Cello, Violine und Bratsche, das ich bei meiner Zeremonie in der Kirche spielen wollte. Es war die beste Entscheidung, die ich für meine Zeremonie getroffen habe. Die Musik war wunderschön und Ariana und ihre Musiker sind leidenschaftlich und äußerst talentiert. Sie waren professionell, aber auch fürsorglich und unterstützend am besten Tag unseres Lebens.

Ich fand Ariana und Ariana Strings über meinen Hochzeitsplaner Creative Concepts von Lisa. Arianas Website hat mich von Anfang an begeistert. Sie hat eine Liste von Dutzenden und Dutzenden von Liedern, die sie mit ihren verschiedenen Musikern spielen kann. Sie ist auch offen für Vorschläge, wenn ein Lied nicht aufgeführt ist, das Sie gerne gespielt hätten. Nachdem ich Ariana eingestellt hatte, hatte ich das Glück, einen FaceTime-Anruf bei ihr zu haben, bei dem meine Mutter und ich das Privileg hatten, ihr zuzuhören, wie sie einige der Songs spielte, die ich für meine Zeremonie dachte. Dieser Anruf war so magisch und wunderschön und ihr alleiniges Spielen ließ meine Mutter und mich zerreißen.

Während meines gesamten Hochzeitsprozesses war Ariana organisiert und aufmerksam und stellte sicher, dass sie meine gesamte Zeremonie vor und zurück kannte. Sie blieb auf dem Laufenden, um herauszufinden, von wem ihre Stichworte zu bestimmten Zeiten der Zeremonie stammten, und ließ mich entspannt und zuversichtlich fühlen, dass für meine Zeremonienmusik alles gesorgt war.

Ich kann Ariana und Ariana Strings nicht mehr als das perfekteste Hochzeitsensemble empfehlen, das Sie bei Ihrer Hochzeit haben können. "

img-941.jpg
image2.jpeg

"Ariana und ihr Team waren eine Freude! Sie klingen persönlich noch besser als online. Sowohl mein Mann als auch mein Vater lieben klassische Musik, deshalb freuten wir uns sehr auf ihre Leistung; sie haben uns nicht enttäuscht. Unsere Hochzeit fand letzten Freitag statt und unsere Gäste schwärmen immer noch von ihrer Leistung. Sie haben die Eleganz und Schönheit unserer Zeremonie und Cocktailstunde wirklich gesteigert. Ich kann sie nicht genug empfehlen !! "

.

.

Kassondra & Christopher

S hannon & Tory

"Ariana Strings ist zweifellos die unglaublichste musikalische Ergänzung zu unserer Hochzeit. Von dem Moment an, als wir zum ersten Mal mit Ariana interagierten, war sie sympathisch, kommunikativ und investierte in die Sicherstellung, dass die Details unserer Hochzeit alles waren, wovon wir träumten. Sie und ihre Kollegen sind einige der musikalisch talentiertesten Leute, die wir je getroffen haben, und unsere Gäste waren von ihrer Leistung während der Momente unserer Hochzeit so beeindruckt. Ihr bestehendes Repertoire war umfangreich und sie waren mehr als bereit, neue Songs zu lernen, die sie noch nicht hatten Ariana war auch sehr hilfreich bei der Auswahl von Songs und war eindeutig sehr erfahren und kenntnisreich. Ihre Begleitung zu unserer Zeremonie und Cocktailstunde war genau das elegante Element, das unsere Hochzeit und Ariana und ihre Kollegen übertrieben hat waren einige der schönsten und freundlichsten Menschen, die wir getroffen hatten - wir hatten das Gefühl, mit unseren Freunden zusammenzuarbeiten. Es war wirklich eine Freude, sie als Teil von o zu haben Ihre Hochzeit. Wir werden für immer dankbar sein, mit Ariana zusammengearbeitet zu haben und sie tausendmal weiterempfehlen! "

image0.jpeg
S arah & Evan

"Als ich an meine Hochzeit gedacht hatte, gab es ein paar Dinge, von denen ich wusste, dass ich sie wirklich wollte - eines davon waren Streichinstrumente für die Zeremonie. Ich bin so dankbar, Ariana gefunden zu haben! Ariana und ihre Mitmusiker waren einfach fantastisch. Ariana Sie selbst war so hilfreich, um herauszufinden, wie viele Musiker für unsere Hochzeit Sinn machten, und ihre Tipps zur Auswahl der Zeremonienmusik waren so hilfreich. Mein Verlobter und ich waren ziemlich überwältigt von den Entscheidungen und welche würden das richtige Gefühl erzeugen, aber sie Tipps haben uns wirklich geführt und uns geholfen, uns sicher zu fühlen. Am Tag von habe ich so viele Komplimente von unseren Gästen zur Qualität des Trios erhalten (mehrere Gäste waren selbst Profis!), und Ariana und ihr Team haben wirklich alles perfekt trainiert und dabei geholfen, gerecht zu werden Das Ambiente, auf das wir gehofft hatten. Der andere Bonus war, dass Ariana zuvor an unserem Veranstaltungsort (Barns at Wesleyan Hills) gespielt hatte, sodass ich mir am Tag von keine Sorgen um eine Koordination machte. Vielen Dank, Ariana! Mein einziges Bedauern ist nicht h Ich wünsche ihr einen Aufenthalt während der Cocktailstunde! "

Sarah + Evan favorites-51.jpg
J ade & Malcolm

"Ich ließ Ariana für meine Hochzeitszeremonie im Wadsworth Mansion im Juni Geige spielen. Ihr erstaunliches Talent gab den Ton für meine Hochzeit an, und alle konnten nicht aufhören darüber zu reden, wie großartig sie war. Ariana war so süß, geduldig und professionell. Sie hat mir geholfen, die perfekten Songs für meinen besonderen Tag auszuwählen und sie wunderschön zu spielen. Ich bin so glücklich, dass ich sie ausgewählt habe und ich würde sie wieder auswählen! "

Wadsworth Mansion wedding
Wadsworth Mansion wedding

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Wadsworth Mansion wedding
Wadsworth Mansion wedding

press to zoom
1/4
jenniferbach-Becca-Kara-insta-10.jpg

"Ariana und ihr Team waren eine Freude! Sie klingen persönlich noch besser als online. Sowohl mein Mann als auch mein Vater lieben klassische Musik, deshalb freuten wir uns sehr auf ihre Leistung; sie haben uns nicht enttäuscht. Unsere Hochzeit fand letzten Freitag statt und unsere Gäste schwärmen immer noch von ihrer Leistung. Sie haben die Eleganz und Schönheit unserer Zeremonie und Cocktailstunde wirklich gesteigert. Ich kann sie nicht genug empfehlen !! "

.

.

Kara & Becca

J azzmine & Don

"Ariana Strings war unglaublich. Eine perfekte Ergänzung zu unserem besonderen Tag. Von dem Moment an, als ich sie auf einer Hochzeitsmesse spielen hörte (John Legend, der mich zu Tränen gerührt hat), wusste ich, dass wir sie haben mussten. Ariana war flexibel in meiner Songauswahl und Lassen Sie mich sogar eine Auswahl treffen, die ursprünglich nicht angeboten wurde. Die Gäste schwärmten von der Eleganz, sie dort zu haben. Ich würde sie jedem zukünftigen Brautpaar oder besonderen Ereignis wärmstens empfehlen. "

JDFinal-170.jpg
untitled-5.jpg

"Ariana und ihr Team waren eine Freude! Sie klingen persönlich noch besser als online. Sowohl mein Mann als auch mein Vater lieben klassische Musik, deshalb freuten wir uns sehr auf ihre Leistung; sie haben uns nicht enttäuscht. Unsere Hochzeit fand letzten Freitag statt und unsere Gäste schwärmen immer noch von ihrer Leistung. Sie haben die Eleganz und Schönheit unserer Zeremonie und Cocktailstunde wirklich gesteigert. Ich kann sie nicht genug empfehlen !! "

.

.

Marissa & Matt

K aitlin & Frank

"Ariana und ihr Streichtrio waren bei unserer Hochzeitszeremonie absolute Perfektion. Sie war super professionell und hat auf alle Fragen reagiert, die ich während des gesamten Planungsprozesses hatte. Ihre Musik während unserer Zeremonie hat wirklich zur Schönheit des Tages beigetragen und war so ein Geschenk. Ich würde sie immer wieder für jede Funktion wählen - nicht nur für eine Hochzeit! "

Inn at Longshore Westport Wedding Music
K elly & Brian

"Ariana war unglaublich !! Ariana spielte ein wunderschönes Solo, während meine Hochzeitsfeier und ich den Gang entlang gingen. Es war eine Überraschung für meinen Mann. Wir sind beide Musiker, also wusste ich, dass es ein echter Tränenfluss für ihn sein würde. Er sagte Ich bin so froh, dass Ariana ein Teil meiner Hochzeit war. Sie war so professionell und hat sogar ein paar klangliche / technische Probleme behoben, mit denen ich sie verlassen hatte Ich habe auch die Zeit, die wir während unserer Konsultation zusammen verbracht haben, sehr geliebt. Es war das erste Mal, dass mir jemand erklärte, wie meine Zeitleiste für den Hochzeitstag aussehen sollte. Ich hatte keine Ahnung, was ich tat, bis ich mich traf mit Ariana. Oh so schön. Alles in allem ... 5 Sterne! "

C ristine & Cliff

"Ariana und ihr Team sind professionell und äußerst talentiert! Sie waren so einfach zu bearbeiten und sehr reaktionsschnell. Ich würde es wärmstens empfehlen, sie für Ihre Hochzeit oder Veranstaltung zu verwenden! Ihre Musik war absolut wunderschön und hat wirklich dazu beigetragen, die Stimmung unserer zu bestimmen Ein besonderer Tag. Ich war anfangs nervös, keinen Organisten für Hymnen zu haben, aber Ariana wusste, wie man den spielt, den ich wollte, und es war unglaublich! "

Screen Shot 2022-01-29 at 11.42.48 PM.png
A ndie & Emily

"Ariana Strings hat (auf enorme Weise) zu unserer magischen Hochzeit beigetragen. In einem Garten in Ridgefield, CT, waren Ariana und der Rest der Musiker des Quartetts nicht nur professionelle, sondern wahre Künstler. Es war wunderbar, unseren Abend zu haben Ariana war aufmerksam und leicht zu bearbeiten. Sie und ihre Mitmusiker haben so viele Veranstaltungen durchgeführt, dass ihre ruhige und organisierte Art die Arbeit mit ihnen stressfrei machte. Ich kann sie auf allen Ebenen nur empfehlen . "

image4.jpeg

Cristine & Cliff

"Ariana and her team are professional, and extremely talented! They were so easy to work with, and very responsive. I would highly recommend using them for your wedding or event! Their music was absolutely beautiful, and really helped set the mood of our special day. I was nervous at first not having an organist for hymns, but Ariana knew how to play the one I wanted and it was amazing!"

Bride and Groom at Connecticut Wedding
Eolia Mansion at Harkness State Park wedding
E lizabeth & Andrew

"Ariana ist ein wahrer Profi und eine wunderschöne Person von innen und außen. Ihr Spiel war großartig und hat dazu beigetragen, unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem zu machen."

Shannon & Tory

"Ariana Strings is hands down the most incredible musical addition to one’s wedding. From the moment we first interacted with Ariana she was personable, communicative, and invested in making sure that the details of our wedding were everything that we dreamed. She and her colleagues are some of the most musically talented people we have ever met, and our guests were so impressed by their performance throughout moments of our wedding. Their existing repertoire was extensive, and they were more than willing to learn any new songs that they had not yet performed as a group. Ariana was also extremely helpful in aiding us to select songs and was clearly very experienced and knowledgeable. Their accompaniment to our ceremony and cocktail hour was exactly the elegant element that put our wedding over the top, and Ariana and her colleagues were some of the loveliest, friendliest people we had met – we felt as if we were working with our friends. They were truly a delight to have as a part of our wedding. We will be forever grateful to have worked with Ariana and recommend her a thousand times over!"

ST-0136.jpg
Randazzo-0303.jpg

Maryelizabeth & Chris

"10 reasons to why you need to book Ariana Strings now 

 

No words, but SO Many words. If you don't have time to read this, just get the take away message- Run to your phone, your emails-- and hire Ariana Strings. 


Here are 10 reasons why you must hire Ariana Strings:
1. Ariana is the nicest, most supportive, kindest, talented person
2. She has an army of kind, talented performers 
3. She is responsive, professional, and helpful-- not only about music, about the whole wedding process
4. She is compassionate and will take all your small details into consideration
5. They have an extensive playlist from Bach to Swift
6. They have many different teams of players- from guitars, to just strings, quartets, trios, duos 
7. You get the vibe, She genuinely loves what she does
8. She has an innate ability to make you feel everything is going to be perfect. 
9. It never feels like work, it feels like home 
10. Because there is no one better."

Gretchen & Eric

"I am super late to the review game as a 2019 Bride, but hoping I can still catch some of you 2020 and 2021 brides to say HIRE ARIANA!

My title is deceiving in that Ariana has many options for your wedding, instrument and composition wise. What I chose for my wedding was a String Trio consisting of a cello, violin and viola to play at my ceremony at the church. It was the best decision I made for my ceremony. The music was beautiful and Ariana and her musicians are passionate and extremely talented. They were professional, but also caring and supportive on the best day of our lives. 

I found Ariana and Ariana Strings through my wedding planner, Creative Concepts by Lisa. Ariana’s website from the get-go got me hooked. She has a list of dozens and dozens of songs she can play with her various sets of musicians. She also is open to suggestions if a song is not listed you would like played. After hiring Ariana I was fortunate enough to have a FaceTime call with her where my mom and I had the privilege of listening to her play some of the songs I was thinking for my ceremony. That call was so magical and beautiful and her playing alone made my mom and I tear up. 

Throughout my whole wedding process, Ariana was organized and responsive, making sure she knew my whole ceremony backwards and forwards. She stayed on top of finding out who her cues to start playing at certain times of the ceremony were coming from and made me feel relaxed and confident that my ceremony music was all taken care of. 

I cannot recommend Ariana and Ariana Strings more as the most perfect wedding ensemble to have at your wedding."

img-941.jpg
image2.jpeg

"We hired Ariana for a violin duet for our wedding ceremony and cocktail hour. It was supposed to be outside but Hurricane Elsa rained is out. That did not stop Ariana. The music felt even more intimate inside and just as beautiful. All the guests were raving about how nice the music was and were excited to recognize songs. Ariana is super detailed and very organized which is any bride’s dream! Her music made us feel so special on our special day. Book her now."

Kassondra & Christopher

Jade & Malcolm

"I had Ariana play the violin for my wedding ceremony at the Wadsworth Mansion in June. Her amazing talent set the tone for my wedding, and everyone could not stop talking about how awesome she was. Ariana was so sweet, patient, and professional. She helped me pick the perfect songs for my special day, and played them beautifully. I'm so happy I chose her, and I'd choose her again!"

Wadsworth Mansion wedding
Wadsworth Mansion wedding

Wadsworth Mansion wedding
Wadsworth Mansion wedding

1/4
Sarah & Evan

"When I had thought about my wedding, there were a few things I knew that I really wanted—one of them was string instruments for the ceremony. I am so grateful to have found Ariana! Ariana and her fellow musicians were just fantastic. Ariana herself was so helpful in figuring out how many musicians made sense for our wedding and her tips on how to choose the ceremony music were so helpful. My fiancé and I were pretty overwhelmed by the choices and which ones would create the right feeling, but her tips really guided us and helped us feel confident. On the day of, I recurved so many compliments from our guests on the quality of the trio (several guests were professionals themselves!) and Ariana and her team really toned everything perfectly and helped create just the ambience we were hoping for. The other bonus was that Ariana had played at our venue (Barns at Wesleyan Hills) before so I had no worries about any coordination the day of. Thank you so much, Ariana! My only regret is not having her stay during the cocktail hour!"

Sarah + Evan favorites-51.jpg
Jazzmine & Don

"Ariana Strings was amazing. A perfect addition to our special day. From the moment I heard them play at a wedding expo (John Legend which bought me to tears) I knew we HAD to have them. Ariana was flexible in my song choices and even let me make selections that were not originally offered. Guests raved about the elegance of having them there. Would highly recommend them to any future bride and groom or any special event. "

JDFinal-170.jpg
untitled-5.jpg

"Ariana and her team were a delight! They sound even better in person than they do online. Both my husband and father love classical music, so we were so looking forward to their performance; they did not disappoint. Our wedding took place last Friday and our guests are still raving about their performance. They really took the elegance and beauty of our ceremony and cocktail hour up a notch. I cannot recommend them enough!!"

Marissa & Matt

Andie & Emily

"Ariana Strings contributed (in a huge way) to our magical wedding. Set in a garden in Ridgefield, CT, Ariana and the rest of the musicians in the quartet were not only professional, but true artists. It was wonderful to have our evening enhanced by their sound. Throughout the planning experience, Ariana was attentive and easy to work with. She and her fellow musicians have done so many events that their calm and organized nature made working with them stress-free. I highly recommend them on all levels."

image4.jpeg
Kaitlin & Frank

"Ariana and her string trio were absolute perfection at our wedding ceremony. She was super professional and responsive to any questions I had throughout the planning process. Her music during our ceremony really added to the beauty of the day and was such a gift. I would choose her again and again for any function – not just a wedding!"

Inn at Longshore Westport Wedding Music
Kelly & Brian

"Ariana was amazing!! Ariana played a beautiful solo while my wedding party and I walked down the aisle. It was a surprise to my husband. We are both musicians so I knew it would be a real tear-jerker for him. He told me how beautiful it was the entire trip to the venue in our limo together. I'm so glad I had Ariana be a part of my wedding. She was so professional and even fixed a few sound/technical problems that I had left her with by accident. I also really loved the time we spent together during our consultation. It was the first time I had anyone explain to me what my timeline should be like for the wedding day. I had no idea what I was doing until I met up with Ariana. Oh so beautiful. All in all... 5 stars!"

Cristine & Cliff

"Ariana and her team are professional, and extremely talented! They were so easy to work with, and very responsive. I would highly recommend using them for your wedding or event! Their music was absolutely beautiful, and really helped set the mood of our special day. I was nervous at first not having an organist for hymns, but Ariana knew how to play the one I wanted and it was amazing!"

Bride and Groom at Connecticut Wedding
Eolia Mansion at Harkness State Park wedding
Elizabeth & Andrew

"Ariana is a true professional and a beautiful person inside and out. Her playing was gorgeous and helped make our ceremony extra special."