img-941.jpg

"Ariana Strings ist zweifellos die unglaublichste musikalische Ergänzung zu unserer Hochzeit. Von dem Moment an, als wir zum ersten Mal mit Ariana interagierten, war sie sympathisch, kommunikativ und investierte in die Sicherstellung, dass die Details unserer Hochzeit alles waren, wovon wir träumten. Sie und ihre Kollegen sind einige der musikalisch talentiertesten Menschen, die wir je getroffen haben, und unsere Gäste waren von ihrer Leistung so beeindruckt. Ariana und ihre Kollegen waren einige der schönsten und freundlichsten Menschen, die wir getroffen hatten - wir hatten das Gefühl, mit unseren Freunden zusammenzuarbeiten.

- Shannon, Braut

Egil Photo

"Die Musik für die Zeremonie war absolut wunderschön. Wir haben ein individuelles Arrangement für unsere Rezession hinzugefügt, und die Zusammenarbeit mit ihr war sehr einfach.

Meine Gäste schwärmen alle davon, wie perfekt ihre Songauswahl während der Cocktailstunde war und wie schön die Leistung war. Wir würden Ariana auf jeden Fall jedem empfehlen, der Live-Musik sucht! "

- Jessica, Braut

BOW_Alternate_DigitalBadge_2022_120x120.png
CCA22-Hi-Res-Suite-943x943.jpg
MMWedding_WeddingBadge_2020_Ivory_Square
featured-on-glittery-bride-badge.png

Wir sind die Musikmacher

Ariana Strings-Spieler sind aktive Profis in der klassischen Musikbranche: Alle am Konservatorium ausgebildeten Musiker, die in den bekanntesten Symphonien, Kammerensembles, Opern sowie Musiktheater- und Ballettorchestern von Connecticut auftreten.

Wir treten bei über 70 Hochzeiten pro Jahr zusammen auf, haben einen einzigartigen, gemischten Stil und arbeiten als perfekte Einheit zusammen. Wir kümmern uns wirklich um unsere Paare und geben alles, um sicherzustellen, dass Ihr Tag alles ist, was Sie sich vorgestellt haben.

Wählen Sie aus folgenden Ensembles:

.

Streichquartett

Streichtrio

Violine & Gitarrenduett

Geigen-Duett

Violine & Viola Duett

Violine & Cello Duett

Violine & Klavier Duett

Solo Gitarre

Solovioline
Solo Cello

.

Unten finden Sie unbearbeitete Live-Videos unserer dynamischen, professionellen Ensembles. Vergessen Sie nicht, auf "Mehr laden" zu klicken, um alle verfügbaren Videos anzuzeigen. Audioclips befinden sich ganz unten auf der Seite.

img-941.jpg

"Ariana Strings is hands down the most incredible musical addition to one's wedding. From the moment we first interacted with Ariana, she was personable, communicative, and invested in making sure that the details of our wedding were everything we dreamed. She and her colleagues are some of the most musically talented people we have ever met, and our guests were so impressed by their performance. Ariana and her colleagues were some of the loveliest, friendliest people we had met - we felt as if we were working with our friends. 

— Shannon, Bride

Egil Photo

"The music for the ceremony was absolutely beautiful. We added a custom arrangement for our recessional, and working with her was very easy.

 

My guests have all raved about how perfect her song choices were during cocktail hour, and how beautiful the preformance was. We would definitely recommend Ariana to anyone looking for live music!"

— Jessica, Bride

BOW_Alternate_DigitalBadge_2022_120x120.png
CCA22-Hi-Res-Suite-943x943.jpg
MMWedding_WeddingBadge_2020_Ivory_Square
featured-on-glittery-bride-badge.png

We are the Music Makers

Ariana Strings players are active professionals in the classical music industry: All conservatory-trained musicians who perform in Connecticut's most prominent symphonies, chamber ensembles, operas, and musical theater & ballet orchestras.

 

Performing in over 70 weddings per year together, we have a unique, blended style and work together as a perfect unit. We genuinely care about our couples and go above and beyond to make sure your day is everything you've envisioned.

 

Choose from the following ensembles: 

String Quartet

String Quintet

String Orchestra

String Quartet & Singer

String Trio

Flute Trio

Violin & Guitar Duet

Violin Duet

Violin & Viola Duet

Violin & Cello Duet

Violin & Piano Duet

Solo Guitar

Solo Violin 
Solo Cello

Live, unedited videos of our dynamic, professional ensembles are below. this page is best viewed on a desktop. Don't forget to hit "Load More" to see all available videos. Audio clips are at the very bottom of the page.